FacebookTwitter

Öffnungszeiten

Meistens öffnen wir um 10 oder 11 Uhr,
manchmal schon um 7 Uhr, dann wieder 
mal erst um 13 Uhr oder 14 Uhr.

 

Geschlossen wird bei uns ungefähr um 18 oder 19 Uhr, manchmal schon um 16 Uhr oder 17 Uhr, dann aber wieder erst um Mitternacht.

 

Manche Tage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit aber fast immer.

 

Versuchen Sie es doch einmal!

 

Wir freuen uns auf Sie!

 
     
Bereits in meiner Kindheit und Jugend hatte ich einen sehr engen Bezug zur Natur, insbesondere zur Welt der Pflanzen. Deren Wachstum und freie Entfaltung hat mich seit jeher fasziniert. Mein Interesse an Kunst hat seit jeher diese Ausdrucksform beflügelt.

Meine Ausbildung zum Garten-, Landschafts-, und Sportplatzbauer Mitte der 80er Jahre lehrte mich den richtigen Umgang mit den Materialien, ihre Belastbarkeit, ihre Statik, aber auch ihre harmonische Ergänzung. Holz, das seine wild gewachsene Form behalten darf, Naturstein, die Elemente Wasser, Erde, ...

1995 folgte der Schritt in die Selbständigkeit als Gartengestalter, 2002 kamen die Firmenzweige Spielraumgestaltung und Spielgerätebau hinzu, in der jüngsten Vergangenheit auch Kunstobjekte für den Innenraum.

  Heute besteht die Firma aus neun Mitarbeitern, wir arbeiten erfolgreich für Kommunen, freie Träger und Kindereinrichtung im Raum Unterfranken und überregional.

Man sagt uns – und darauf sind wir stolz – mittlerweile einen eigenen, unverwechselbaren Stil nach. Die Verbindung zwischen Natur und Mensch steht bei all unserer Arbeit immer im Vordergrund.

Ihr Holger Schwarz

Unsere Produkte

Aktuelle Projekte